Ostersonntag

Ostergrüße am Fenster

Ostergrüße am Fenster

Heute wünschen wir den Nachbarn auch auf Entfernung frohe Ostertage. Mit einem abwaschbaren Kreidestift oder den guten, alten Window-Color Farben, lassen sich im Handumdrehen Oster-Grüße an die Fenster malen.


Osterspaziergang

Nach dem Osterfrühstück nutzen wir heute das gute Wetter und drehen eine schöne Runde! Jetzt da der Schnee geschmolzen ist, kommen allerhand bunte Blumen zum Vorschein. Habt ihr auch schon welche entdeckt?
Nutzt doch die gemeinsame Zeit dieser Feiertage um als Familie in die Natur zu stapfen und geht auf die Suche nach den kleinen, bunten Wundern zu euren Füßen. Osterglocken, Stiefmütterchen, Tulpen, was findet ihr? Und vor allen Dingen, was finden eure Kinder?
Der Osterspaziergang eignet sich perfekt als kleiner Wettkampf:
Wer findet die meisten Blumen? Wer kennt überhaupt die meisten Blumen beim Namen? Wir wetten eure Kinder wissen mehr als ihr glaubt! Zumindest werden sie bestimmt schneller welche entdecken.
Wir wünschen euch frohe Osterfeiertage und genießt den Spaziergang.

PS: Um noch länger Freude an den schönen Blumen zu haben, pflückt sie doch und presst sie in einem dicken Buch aus. So vergeht euch die Frühlingsfreude nie mehr!


Maske mit Ei

Beauty mit Ei? Geht das? Wir sagen JA!
Denn in Eiern sind so viele wertvolle Inhaltsstoffe enthalten, die unserer Haut gut tun. Hättet ihr nicht gedacht hm?
Unsere Beauty-Maske besteht aus Eiweiß, Avocado & Apfel.

Das Eiweiß erfrischt das Gesicht und lässt die Haut praller und straffer aussehen. Feine Linien und Falten sind – zumindest vorübergehend – weniger deutlich sichtbar. Wie ein Facelift, nur nicht dauerhaft, dafür besonders natürlich.

Die Avocado enthält die Vitamine A, B, C und E, welche für einen strahlenden Teint sorgen und die Zellerneuerung der Haut unterstützen.

Der Apfel sorgt mit seiner natürlichen Säure und festerem Fruchtfleisch für einen besonders sanften Peelingeffekt.

In der Summe versorgt ihr eure Haut mit dieser Maske mit Feuchtigkeit und wertvollen Vitaminen. Dazu wirkt sie entzündungshemmend und erfrischend. Also sollte eure Haut schon nach einer Anwendung sichtbar glatter und gesünder aussehen. Trotzdem empfehlen wir natürlich die Anwendung einmal pro Woche um einen langfristigen Effekt zu erzielen.

Das Rezept und die Anwendung findet ihr hier zum Download.