Eure Ideen und Vorschläge

Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, dann kommen wir eben zu Euch. Daher sind wir am 23.03. mit diesem Blog live gegangen, um Euch ein wenig Sonnenpark nach Hause zu bringen. Seitdem posten wir täglich Angebote aus den verschiedenen Bereichen von Spielspaß und Kinderbetreuung über Eltern und Wellness bis hin zu Genuss. Das sind Ideen zum Mitmachen, zum Spielen, zum Lernen, zum Spaß haben oder auch zum Genießen wie unsere Rezepte. 

Die Resonanz ist umwerfend und freut das gesamte Team, das täglich neue Beiträge erstellt. In dem Feedback sind auch immer wieder Anregungen und Ideen, die wir im Team diskutieren und dann in unsere Planung aufnehmen, wenn sie umsetzbar sind. Wir möchten gerne noch mehr Feedback bekommen und wissen, was Euch eventuell fehlt oder was wir für alle teilen sollen. 

Schreibt uns. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.