Das neue Sonnenpark-Restaurant – Teaser #1

Das neue Sonnenpark-Restaurant – Teaser #1

27.09.2022 Aus Von Tobi Wilke

Bei uns im Sonnenpark ist immer was los! Ständig werden einzelne Bereiche unseres Hotels aufgehübscht und renoviert. Mal bekommt etwas einen neuen Anstrich und mal kommt etwas völlig neues hinzu. Im Falle unseres Restaurant, liegt die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen. Denn wir gestalten nicht nur den gesamten Essbereich, sondern auch unser Buffet und alles was damit zusammenhängt um.

Restaurant in neuem Glanz

Restaurant ist schließlich nicht gleich Restaurant. Unter einem völlig neuen Interieur-Stil vereinen wir Wohlfühlambiente mit neuen kulinarischen Erlebnissen. Seid gespannt auf eine neue Speisekarte, ansprechende Anrichteweise hochqualitativer Speisen und atemberaubende Präsentation der Getränkestationen.
Jetzt fragt ihr euch sicher, wie dieser neue Stil denn so aussehen mag oder? Tja, das können wir leider noch nicht verraten 😉 Schließlich bleibt alles noch geheim. Aber ganz leer ausgehen lassen wollen wir euch natürlich trotzdem nicht! Also haben wir ein wiederkehrendes Format eingeführt, bei dem ihr euch einen kleinen Ausschnitt unserer Restaurantplanung ansehen könnt.

Na was sagt ihr? Ist das nicht toll? Jetzt habt ihr schon mal gesehen, wie der Grundriss so aussehen könnte und wie sich die einzelnen Bereiche des neuen Restaurants eventuell nennen könnten.
Wir sind schon genau so gespannt wie ihr und können es kaum erwarten, vertreiben uns aber gern die Zeit mit unseren zahlreichen Rezepten unter der Rubrik Genuss, hier auf unserem Blog.

Außerdem bleibt ihr natürlich immer auf dem Laufenden, indem ihr regelmäßig unsere Neuheiten-Seite auf Sonnenpark.de checkt.
Wer aber mehr Fotos und Videos genießen und unsere nächsten Teaser auf keinen Fall verpassen will, der folgt uns am besten auf Facebook und Instagram.