Neueröffnung vom Piratenspielplatz

Neueröffnung vom Piratenspielplatz

05.09.2022 Aus Von Tobi Wilke

Unsere Neueröffnung des großen Piratenprojekts war mehr als erfolgreich. Mit einem Piratenfest konnten wir die Einweihung des neuen Spielplatzes gebührend feiern und uns mit Piratenliedern auf die Zeit auf See einstimmen. Eine großartige Piratenshow gab es auch noch. Aber seht selbst…

Eröffnung

Eingeläutet wurde unser großes Piratenevent natürlich mit einer kleinen Rede von Hotelchef Marc Vollbracht und dem symbolischen Durchschneiden des Bandes. Ein großer Moment für uns alle, denn das Publikum war riesig. Niemand wollte den großen Augenblick verpassen.
Natürlich war unser Team vom Happy Club direkt mit vor Ort und hat sich um die Deko, sowie spielerische Gestaltung des Events gekümmert. Mit Luftballonmodellage, Schiffsrallye und Co. haben sie richtige Piraten aus Klein und Groß gemacht.

Piratenspielplatz

Von nun an und zu jeder Zeit steht euch also der neue Spielplatz zur Verfügung. Ausgestattet mit einem riesigen Piratenschiff, großen Schaukeln und mehr, fühlt ihr euch wie am Strand des weiten Meeres. Ein Fest für alle Klabautermänner und -frauen da draußen. Hier wird echtes Seemannsgarn gesponnen, Sandburgen gebaut, neue Welten entdeckt und das Urlaubserlebnis vervollständigt. Direkt neben unserem grandiosen Außenpool, könnt ihr dieses Spektakel nun bewundern und auch selbst ausprobieren. Gebührend eingeweiht, seht ihr nun das Fest des Jahres genau hier:

Piratenshow

Ein großes Highlight der Eröffnung war natürlich unsere Piratenshow. Denn wir haben einen waschechten Seemann an Land gezogen, der euch mit seinen Geschichten fremder Gezeiten und Zaubern alter Seemannsmythen in seinen Bann gezogen hat. Doch das ist nicht die einzige Showeinlage, die auf dem Gelände stattfinden wird. Zukünftig erleben wir mit euch lauschige Abende am Lagerfeuer, denn auch eine Feuerstelle haben wir direkt mit angebaut.

Ihr seht, bei uns ist ganz schön was los gewesen!
Das wird es in Zukunft auch immer wieder sein, wenn unser Piratenspielplatz Schauplatz großartiger Events sein wird. Hoffentlich gefällt euch unsere neuste Errungenschaft genauso wie uns.

Falls ihr euch für den strahlenden Sonnenschein wappnen wollt, gestaltet doch im Vorfeld eines unserer Sonnenkäppies. Vielleicht sogar passend im Piratenlook.

Bucht jetzt euren Familien-Traumurlaub auf Sonnenpark.de