Rituals auf jedem Apartment

Rituals auf jedem Apartment

18.10.2022 Aus Von Tobi Wilke

Bringt Körper und Geist zur Ruhe mit The Rituals of Jing. In jedem Apartment erwarten euch kleine Testimonials dieser wohltuenden Produkte, um das Wellness-Gefühl auch außerhalb des Spa-Bereichs spürbar zu machen.

The Rituals of Jing

Jing steht in der chinesischen Medizin für Stille, Ruhe und Gelassenheit

Rituals
The Rituals of Jing Familotel Sonnenpark

Durch lange Recherche sind wir auf die hochqualitativen Produkte von Rituals gestoßen. Unser Ziel war es, euch auch innerhalb eures Apartments mit einer kleinen Auszeit beglücken zu können. Bei jedem Händewaschen, Duschen und Co. soll euch ein Gefühl von Ruhe und Kraft erfüllen, damit ihr euren Familien-Wellnessurlaub noch intensiver genießen könnt.

Die verschiedenen Produktlinien von Rituals bieten ein großes Portfolio an verschiedenen erlesenen Ingredienzien und Kernfähigkeiten. Nach einer ausführlichen Beratung, fiel unsere Wahl auf “The Rituals of Jing“. Eine Linie, die sich durch die Hauptinhaltsstoffe Jujube und Heiligem Lotus auszeichnet. Gemeinsam sorgen sie für Entspannung und innere Ausgeglichenheit und sind schon seit Jahrhunderten in der chinesischen Medizin bekannt und geschätzt. Allein der Duft dieser angesehenen Produktlinie, erfüllt den Geist mit Ruhe und lässt die Gedanken einfach entschwinden.

Kleine Flasche – Große Wirkung

Ihr fragt euch nun vielleicht, was denn so ein kleines Fläschchen schon ausrichten könne und ob wir nicht etwas übertreiben würden. Diesen Zahn können wir euch allerdings ziehen! Denn schon kleine Mengen der Produkte versprechen eine große Wirkung.
Nutzt die Gelegenheit und zelebriert die Benutzung voll und ganz. Tretet sanft mit euch selbst in Kontakt und spürt, wie sich der Stress reduziert und die sich euer Geist mit Gelassenheit erfüllt.

Nehmt als Beispiel das Shower Gel. Das Gefühl einer erfrischenden Dusche am Morgen kennt ihr doch nur allzu gut. Doch wie oft denkt ihr euch: “Ach riecht dieses Duschgel wunderbar” und wie oft nehmt ihr euch wirklich Zeit für eine ausgedehnte Dusche und Körperpflege ohne schon an die Alltagsplanung zu denken? Die morgendliche und auch abendliche Zeit im Badezimmer ist ein Ritual und sollte auch so behandelt werden. Spürt die Konsistenz des Jing-Duschgels und verteilt es sanft auf eurem Körper. Seht zu, wie es langsam aufschäumt und die reinigende Wirkung einsetzt. Nehmt einen tiefen Atemzug durch die Nase und atmet den wohltuenden Jing-Duft ein. Schließt die Augen und lasst euch ganz auf euren persönlichen Moment ein. Dann erlebt ihr genau die Wirkung, die Rituals beabsichtig und von der wir gesprochen haben. Frieden kehrt ein, Ruhe breitet sich aus und Entspannung ist die Folge für die nächsten Stunden.
Eure Haut wird sich nicht nur weich, sondern auch gepflegt anfühlen, dank hochwertiger und feuchtigkeitsspendender Inhaltsstoffe wie Glycerin & Lotusblütenextrakt. Regenration und Ausbalancierung treten ein.

Nachdem ihr dieses Gefühl mit dem Jing-Shampoo auch auf eure Haare und Kopfhaut ausgebreitet habt, verwöhnt euch selbst mit der passenden Body Lotion und genießt das harmonische Gefühl von Balance und Frische.

Rituals Nachhaltigkeit

Clean

Zuverlässige Produkte, sicher anzuwenden und sorgfältig zusammengestellt

Conscious

Umweltbewusste und nachhaltige Entscheidungen

Caring

Förderung einer menschlicheren Gesellschaft

Mit den drei Säulen der Nachhaltigkeit visualisiert Rituals ihr Bestreben einer umweltbewussten Zukunft. Nicht nur ihre Unternehmensphilosophie, sondern auch die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb ihrer hochqualitativen Produkte sind darauf ausgelegt. Darüber hinaus sind sie  B Corp™-zertifiziert und somit für ihre sozialen und ökologischen Auswirkungen ausgezeichnet.
Mehr erfahrt ihr hier.

Fazit

Um euch -unseren Gästen- im Urlaub von allen Strapazen und Sorgen zu befreien, achten wir auf jedes Detail. So auch auf die Produkte rund um euer Apartment. Mit The Rituals of Jing haben wir eine persönliche und intime Möglichkeit gefunden, euch von und mit euch selbst verwöhnen zu lassen und eure eigenen kleinen Wellness-Momente zu kreieren.

Auch Zuhause lässt sich dieses Gefühl von Frieden und Ausgeglichenheit bei der Benutzung unserer Testimonials natürlich fortführen. Shoppt gern weitere Produkte der Jing-Linie und integriert sie in eure Pflege-Routine.

Für weitere Wellness-Momente Zuhause seht gern mal in unserer Kategorie Wellness nach. Dort erwarten euch viele Tipps, Tricks und Rezepte für Spa-Augenblicke par excellence.