Was sind Eure Neujahrsvorsätze?

Was sind Eure Neujahrsvorsätze?

30. Dezember 2020 0 Von David Estepp

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst und steh dazu. denn dein Leben lebst nur du!

Ein altes Jahr geht zu Ende und ein neues beginnt. So ist der Lauf der Dinge und es ist immer wieder spannend. Was wird das neue Jahr wohl bringen? Was kannst DU dafür tun um das neue Jahr anders zu gestalten? Wir alle haben einen großen Anteil daran, wie 2021 so verlaufen wird. Nicht zuletzt auch in unserem eigenen Leben.
Der Jahresbeginn ist für viele Menschen DIE GELEGENHEIT um endlich all das zu schaffen, was sie schon vor so lange Zeit tun wollten.

“Am 1.1. tue ich was für meinen Körper und werde die überschüssigen Pfunde los! Ich gehe ins Fitnessstudio!”

“Im neuen Jahr, werde ich morgens schon beim ersten Weckerklingeln aufstehen! Ich will ja schließlich was von meinem Tag haben!”

“2021 fange ich mit dem Sparen an! So viel Geld für Firlefanz auszugeben, das mache ich nicht länger!”

So lauten nur einige der Neujahrsvorsätze, die man sich vielleicht nicht das erste Mal vornimmt. Doch sagt man nicht immer “Der Wille zählt”? Nunja, das mag in anderen Bereichen des Lebens stimmen, aber bei neuen Vorsätzen ist es doch besser, wenn man dem inneren Schweinehund den Kampf ansagt und mit voller Kraft seine neuen Ziele verfolgt. Auch wenn es manchmal schwer ist. Teilt eure Vorsätze mit eurer Familie und euren Freunden, damit ihr bei Erfolg Lob erfahrt und unter einem gewissen leichten Eigendruck kommt.

Teilt eure Neujahrsvorsätze auch gern mit uns und sagt uns, was ihr euch für das Jahr 2021 so vorgenommen habt. Weiter unten, könnt ihr uns jederzeit einen Kommentar hinterlassen.

Wir sind gespannt.