Vanillekipferl-Rezept

Vanillekipferl-Rezept

11. Dezember 2020 0 Von David Estepp

In der Weihnachtsbäckerei…
Auch bei uns gibt’s im Dezember so manche Leckerei. Zum Beispiel himmlische Vanillekipferl! Zart, süß und vanillig kommen sie daher und eignen sich perfekt zu Kaffee, Tee oder natürlich Glühwein. Eure Plätzchenschalen sind noch nicht gefüllt? (oder schon leer gefuttert)
Dann haben wir hier das Rezept für euch. Es eignet sich perfekt, um gemeinsam mit euren Kindern Hand an den Teig anzulegen. So könnt ihr eine wunderbare Zeit miteinander verbringen und eure Kleinen haben eine Beschäftigung.
Lasst euch aber nicht entmutigen! Das Formen der Kipferl will gelernt sein und funktioniert beim ersten Mal vielleicht nicht ganz so perfekt, wie ihr das haben wollt. Jedoch sind wir ganz fest der Meinung, dass ihr das mit Bravur hinbekommt!
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren.
Das Rezept gibt’s wie immer unten zum Download.