Heiße-Gewürz-Schokolade

Heiße-Gewürz-Schokolade

4. Dezember 2020 0 Von David Estepp

Heiße Schokolade kennen wir doch alle. Ein Klassiker durch und durch. Aber selbst Klassiker können ab und zu mal ein bisschen aufgepeppt und verändert werden. Mit unserem Rezept bietet sich dazu die beste Gelegenheit! Mit den Weihnachtsgewürzen schlechthin, verleihen wir der heißen Schokolade den nötigen Christmas-Kick und sorgen dafür, dass euch das Wasser im Mund zusammenläuft.
Natürlich könnt ihr unser Sonnenpark-Rezept frei ausleben und die Zutaten nach den eigenen Vorlieben variieren. Der ein oder andere pimpt seine Schokolade noch mit einem Schluck Eierlikör oder Amaretto. Auch Sirups sind eine gute Idee, zum Beispiel Vanille oder Haselnuss. So verleiht man dem heißen Drink noch seine ganz persönliche Note.
Das Rezept findet ihr unten zum Download.