Happy und die Weihnachtsplätzchen

Happy und die Weihnachtsplätzchen

14. Dezember 2020 0 Von David Estepp

Oh oh…
Was hat denn Happy jetzt wieder angestellt?
Nachts wird er geweckt vom Geräusch seines knurrenden Magens, also macht er sich auf die Suche nach süßen Leckereien. Aber nachts im Sonnenpark die Backstube plündern, das geht nun wirklich nicht. Was Clown Happy so in dieser Nacht erlebt und ob er vielleicht bei seinem Vorhaben erwischt wird, erfahrt ihr in unserer brandneuen Geschichte.

Zum Schlafengehen, als kleine Weihnachtsgeschichte oder lustige Short-Story zwischendurch. “Happy und die Weihnachtsplätzchen” ist zu jedem Zeitpunkt perfekt. Diese spannende Geschichte bringt eure Kinder zum Zuhören und Mitfiebern. Aber keine Angst, gruselig wird es nicht. Allerdings könnten die kleinen Racker nach der Lesestunde etwas Hunger auf frische Weihnachtsplätzchen bekommen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer brandneuen Happy-Geschichte.
Entweder ihr startet unser Hörspiel oder ihr ladet euch den Text zum selbst lesen herunter.
All das findet ihr unten.