Bastelvorlage Schneemann

Bastelvorlage Schneemann

21. Dezember 2020 0 Von David Estepp

Freut Euch auf…
Basteln, um die Zeit bis Heiligabend zu überbrücken.

Das mit “weißen Weihnachten” ist ja in Deutschland immer so eine Sache. Meistens sind es doch eher “matschige Weihnachten” oder “stürmische Weihnachten”. Da ist es dann gar nicht nötig ein Möhrchen für die Schneemannnase aufzuheben. Wer von euch trotzdem gern einen Schneemann bauen und sich die Zeit bis zum großen Tag am 24. etwas vertreiben will. Für den haben wir genau das Richtige!
Unsere Bastelvorlage zum Schneemann findet ihr wie immer hier zum Download. Ihr braucht wie gewohnt Schere, Kleber, Tonkarton und gegebenenfalls Buntstifte. Wer keinen Tonkarton zur Verfügung hat, kann gern die Bastelvorlage auf weißem Papier ausdrucken und später einfach auf Pappe kleben. So gewinnt der Schneemann an Halt und sein Bauch kullert nicht davon. Wir wünschen euch viel Spaß.