Sport mit Happy 2

Sport mit Happy 2

26.04.2020 Aus Von David Estepp

Habt ihr auch schon solchen Muskelkater wie Happy? Tapfer hält er trotzdem unseren Trainingsteil aus, denn jetzt ist Weitermachen angesagt. Nochmal tief Luft holen, aufwärmen nicht vergessen und auf zur ersten Übung:

  1. Luftballon zwischen zwei Stäben o. Ä. für 30sek. hin und her schlagen.
  2. Balanciere auf einem Bein, mit ausgestreckten Armen für 30sek.
  3. In der Liegestützposition vier Kissen von der einen zur anderen Seite befördern (Für Geübte ohne das Abstützen der Knie)
  4. Rudern wie auf dem Kutter für 30sek.
  5. Hampelmänner zum Abschluss für 30sek.

Wow, ihr seit der Hammer! Gut durchgehalten! Jetzt aber erstmal eine Pause. Trinkt was und entspannt euch.

Und? Habt ihr es geschafft? Kommentiert gern, ob ihr mit Happy mithalten konntet, schickt uns ein Foto oder Video an home@sonnenpark.de oder ladet es hoch und markiert uns in eurem Beitrag.