“Coolste Band”

“Coolste Band”

27.04.2020 Aus Von David Estepp

Ladys and Gentlemen! Wir präsentieren, heute nicht in Las Vegas, sondern bei uns im Sonnenpark: die unglaublichen… die einzigartigen… die völlig durchgedrehten… BRUSH HATS!!!
Im Petto selbstgebaute Instrumente aus Dingen die man eigentlich wegschmeißen würde. Aber so nicht, hier wird recycelt.
Und wer jetzt gar nicht an sich halten konnte und direkt die Luftgitarre rausgekramt hat, für den haben wir die ideale Motivation!
In den folgenden Tagen stellt euch Happy je eines der gezeigten Instrumente vor, inkl. Bastelanleitung versteht sich. Sucht euch euer Lieblingsinstrument aus und bastelt es nach. Danach geht’s so richtig ab. Filmt oder fotografiert euch und schickt uns eure Rockstarpose per DM, E-Mail: home@sonnenpark.de oder ladet es hoch und markiert uns.

Rock ’n’ Roll