Zaunlattenfigur “Hase”

Zaunlattenfigur “Hase”

22.03.2021 Aus Von David Estepp

Ostern steht vor der Tür.
Das ist doch genau die richtige Zeit um unserer Zaunlatte im wahrsten sinne des Wortes einen neuen Anstrich zu verpassen. Das kommt nicht nur gut am Gartenzaun an, sondern auch als Einzelstück in der Wohnung.
Und es ist so herrlich einfach.
Diese großartige Bastelarbeit eignet sich für Klein und Groß (natürlich mit Unterstützung der Eltern) und ist frei nach eurem eigenen Geschmack gestaltbar.
Wie immer gilt, wer seine Zaunlatte besonders schön findet, kann uns gern ein Foto schicken an home@sonnenpark.de oder es auf Facebook oder Instagram hochladen und uns markieren. Wir freuen uns auf eure Bilder.

Du brauchst:

  • Zaunlatte
  • Stück Holz
  • Moosgummi
  • Acrylfarbe
  • evtl. Wackelaugen
  • Leim oder Bastelkleber
  • Schrauben

Einfach die Zaunlatte mit den Acrylfarben bemalen, die Moosgummi Elemente und die Wackelaugen mit dem Bastelkleber fixieren. Dann nur noch die fertige Zaunlatten-Figur mit 2 Schrauben an dem (vorgebohrte) Holzfuß befestigen. Wer mag kann an seine Figur noch Schraubhaken eindrehen um z.B. Gartengeräte oder ein “Willkommen-Schild” zu befestigen.
Wie sieht deine Figur aus? Wir sind total neugierig und freuen uns auf Bilder.