Tanzspaß “Lied über mich” & Tanzkurse mit Dominik

Tanzspaß “Lied über mich” & Tanzkurse mit Dominik

29.03.2021 Aus Von David Estepp

Tanzspaß “Lied über mich”

Und jetzt kommt das Lied über MICH. Nein, über MICH! Hmm… Oder vielleicht über uns alle? JAAA! Springt vom Sofa auf und tanzt mit! Alle Kinder, Mamas, Papas, Onkel, Tanten, Omas, Opas und jeder andere auf dieser Erde ist herzlich eingeladen mitzutanzen.

Tanzkurse mit Dominik

Tanzlehrer Dominic Hoff von @hoffdietanzschule gehört zu unseren #sonnenparkfriends und ist ein großer Teil unseres #homeinclusive – Angebots. Auf charmante und witzige Weise bietet er mit seinen vielfältigen Online-Tanzkursen die Möglichkeit, bekannte Tänze Zuhause vor dem Fernseher zu erlernen. Wir bieten euch die 1. Stufe des Salsa Grundkurses an. Im hier verlinkten Videos lernt ihr die Grundschritte, welcher sich durch die ganze Lektion zieht. Für eine zusätzliche Figur, ein kleines Special und viele weitere Tanzkurse schaut gern auf seiner Website unter https://hoffdietanzschule.de/ vorbei.