Osterspaziergang

Osterspaziergang

1. April 2021 0 Von David Estepp

Nach dem Osterfrühstück nutzen wir heute das gute Wetter und drehen eine schöne Runde! Jetzt da der Schnee geschmolzen ist, kommen allerhand bunte Blumen zum Vorschein. Habt ihr auch schon welche entdeckt?
Nutzt doch die gemeinsame Zeit dieser Feiertage um als Familie in die Natur zu stapfen und geht auf die Suche nach den kleinen, bunten Wundern zu euren Füßen. Osterglocken, Stiefmütterchen, Tulpen, was findet ihr? Und vor allen Dingen, was finden eure Kinder?
Der Osterspaziergang eignet sich perfekt als kleiner Wettkampf:
Wer findet die meisten Blumen? Wer kennt überhaupt die meisten Blumen beim Namen? Wir wetten eure Kinder wissen mehr als ihr glaubt! Zumindest werden sie bestimmt schneller welche entdecken.
Wir wünschen euch frohe Osterfeiertage und genießt den Spaziergang.

PS: Um noch länger Freude an den schönen Blumen zu haben, pflückt sie doch und presst sie in einem dicken Buch aus. So vergeht euch die Frühlingsfreude nie mehr!