Ostermontag

OsterMalvorlage

Wenn an Ostern schon so viele Eier bemalt werden, dürfen Ausmalbilder erst recht nicht fehlen! Ostern ist schließlich die Zeit des Frühlings und da soll alles so bunt wie möglich sein!
Deshalb haben wir euch eine Malvorlage herausgesucht, die wunderbar zu den aktuellen Feiertagen passt.
Vielleicht hat der Osterhase ja ausnahmsweise mal nicht nur Eier, sondern auch Buntstifte versteckt. Sollte euch diese Malvorlage noch nicht genug sein, bieten wir hier auf Sonnenpark Home auch noch zahlreiche weitere an.
Gebt einfach ins Suchfeld oben “Malvorlage” ein und schon bekommt ihr alle angezeigt.

Quelle: https://babyduda.com/oster-ausmalbilder-osterhase-ostereier-osterkuecken-kunterbunt/


Functional Workout

Na? An den Osterfeiertagen ordentlich reingehauen? Da haben wir was für euch! Ein Functional Workout mit Steffi bringt euch wieder richtig auf Touren und verbrennt überschüssiges Fett! Außerdem sorgt es für eine gerade Haltung und stärkt die Tiefenmuskulatur, für einen gesunden und starken Körper.
3…2…1… GO!

Aber jetzt hoch vom Sofa und viel Spaß beim Workout.


Gute Nacht Geschichte

Gute Nacht Geschichte

Kalle Kaninchen ist ganz schön unbeliebt, dabei ist er doch so freundlich und nett. Was macht man da bloß falsch? Die Antwort auf diese Frage gibt euch Andrea mit der heutigen Gute-Nacht-Geschichte.
Viel Vergnügen beim Hören und gute Nacht.