Stadt bei Nacht

Stadt bei Nacht

25. November 2020 0 Von David Estepp

Unsere neue Bastelidee ist für Kindergartenkinder, sowie Schüler gleichermaßen geeignet und fördert die Kreativität. Seid ihr eher in einer Großstadt zuhause? Mit Hochhäusern und großen Brücken? Oder vielleicht doch in einem beschaulichen Dörfchen, mit friedlichen Wäldern und Flüssen?
Zeig es uns mit Hilfe dieser kreativen Bastelarbeit und schicke uns gern Fotos an home@sonnenpark.de

Du brauchst:

  • alte Zeitungen
  • Schere
  • Klebstoff
  • Tonpapier in schwarz, rot, gelb und grün

Schneide dir das schwarze Tonpapier auf ein A4 Format zu. Aus dem gelben Tonpapier schneidest du einen Mond und aus dem grünen Bäume. Jetzt brauchst du noch verschiedene Häuser aus Zeitungspapier und aus dem roten Tonpapier die passende Dächer. Du kannst dein Kunstwerk gern auch für den Tag gestalten, dann nutzt du einfach weißes statt schwarzes Tonpapier.

Wusstet ihr eigentlich:
dass es in New York 18.00 Uhr ist wenn es bei uns in Deutschland Mitternacht ist?