Muttertagsgeschenk auf den letzten Drücker

Muttertagsgeschenk auf den letzten Drücker

06.05.2022 Aus Von Tobi Wilke

Oh Oh, Muttertag rückt näher und ihr habt noch kein Geschenk?
Kein Problem! Im Happy Club hat man sich da schnell etwas einfallen lassen!

“Mütter sind wie Knöpfe. Sie halten alles zusammen”

Spontan haben wir uns eine kleine und einfache Bastelarbeit ausgedacht, die nicht nur Alltagsmaterialien recycelt, sondern auch frei gestaltet werden kann. Ein Herz ist und bleibt doch der Klassiker, wenn man seine Liebe ausdrücken will. Also haben wir kurzerhand eines mit dem wunderschönen Spruch gedruckt, den ihr oben schon lesen konntet.
Das ganze wird verziert mit alten Knöpfen und schon ist das Kunstwerk fertig.
Alternativ könnt ihr natürlich auch Buntstifte, Papierschnipsel, Glitzer oder etwas anderes verwenden. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schenkt eurer Mama einen ganz besonderen und vor allem selbstgemachten Muttertagsgruß.

Die Druckvorlage gibt´s wie immer direkt hier zum Download.