Malvorlage für den Frühling

Malvorlage für den Frühling

29.03.2022 Aus Von Tobi Wilke

Zeit kreativ zu werden!

Das schöne Frühlingswetter draußen hat uns inspiriert, mal wieder Farbe in´s Spiel zu bringen. Und wie ginge das besser, als mit einer frühlingshaften Malvorlage. Inspiriert von einer blumigen Frühlingswiese bei strahlendem Sonnenschein.
Nutzt doch die Gelegenheit und setzt euch alle draußen in die Sonne. Ob auf dem Balkon, dem Garten oder im Stadtpark. An der frischen Luft malt es sich doch viel besser.

Aber das Malen ist wunderschön, es macht einen froher und duldsamer. Man hat nachher nicht wie beim Schreiben schwarze Finger, sondern rote und blaue.

Herman Hesse

Wie immer freuen wir uns über all eure zugesendeten Werke und denken uns fleißig neue Malvorlagen für euch aus.

Hier findet ihr noch mehr Malvorlagen (auch vom Familotel Maskottchen Happy) und allerhand kreative Bastelarbeiten.

Wir wünschen euch viel Spaß.