Kinderschminken Arm-Tattoos

Kinderschminken Arm-Tattoos

20.06.2022 0 Von Tobi Wilke

Kinderschminken ist und bleibt ein großes Highlight auf jedem Rummel, Kindergeburtstag, aber auch im Happy Club. Doch sind die schwierigen Motive manchmal gar nicht so leicht nachzumachen… Oder könnt ihr einen Löwen schminken? Wer sich nicht vor solch eine Herausforderung stellen möchte, aber seinem kleinen Schatz doch ein Kunstwerk herzaubern wollen, der ist bei uns und den Arm-Tattoos genau richtig!

Tattoos zum Schminken

Wieso nicht einfach den Kids ein cooles neues Tattoo verpassen? Und zwar mit Schwamm und Pinsel. Schnell, einfach und vor allen Dingen abwaschbar. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und kreiert große & kleine, bunte oder einfarbige Kunstwerke auf den Armen, Beinen oder auch im Gesicht. Wer besonders begabt ist, der macht das natürlich frei Hand. Falls ihr es auch aber ein wenig einfacher machen wollt, nutzt gern Vorlagen, so wie wir es aktuell auch tun. Das geht einfach viel schneller und bietet jedem die Möglichkeit ein*e Star-Kinder-Tattoowierer*in zu werden.

Arm-Arts Schminktattoos für Kinder im Happy Club

Mit Tattoo-Vorlagen zum Star

Am einfachsten ist das natürlich mit selbstklebender Folie. Die Motive sind super vielfältig und lassen sich einfach wiederverwenden. So hat man lange Spaß an Einhörnern, Piratenflaggen und Co.
Hier & hier findet ihr zwei Beispiele für kostengünstige Vorlagen zum Bestellen.

Kinderschminke höchster Qualität

Nun aber zur wichtigsten Frage: Welche Schminkfarbe sollte ich am besten zum Kinderschminken Arm-Tattoo verwenden? Wir empfehlen euch die Farben, die wir auch selbst schon seid Jahren mit großem Erfolg nutzen:
Die Creme Schminke von Eulenspiegel deckt wunderbar und ist super ergiebig. Farbintensiv und hochpigmentiert, sorgt sie für strahlende Ergebnisse.
Außerdem sind sie vegan und enthalten weder Gluten, noch Mineralöle. Dank dermatologischen Tests braucht ihr euch auch um die Hautverträglichkeit keine Sorgen zu machen. Wer auf trotz allem auf Nummer sicher gehen will, dem empfehlen wir einen Test an einer Hautstelle.
Die Schminkfarbe trocknet schnell und lässt sich ganz easy mit etwas Wasser und Seife abwaschen. Ein schnelles Vergnügen, aber auch schnell wieder zu entfernen. Besonders praktisch, wenn man viele verschiedene Motive ausprobieren möchte 😉

Ihr seht also, Kinderschminken ist eine wahre Freude und so schnell und einfach umzusetzen. Auf dem nächsten Kindergeburtstag seid ihr definitiv der Star und bis dahin auch ganz geübt bei jedem Pinselstrich.

Werft gern einen Blick auf unsere Kategorien Spielspaß & Kinderbetreuung und lasst euch noch weiter inspirieren.

PS: Das Tüpfelchen auf dem i ist Glitzer, ebenfalls bei Eulenspiegel erhältlich.