Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

02.09.2021 0 Von David Estepp

Es ist wieder Bastelzeit!
Bei dem verregneten Sommerwetter suchen wir Vogelgezwitscher vergeblich und können uns auch nicht an den Scharen von Zugvögeln erfreuen. So kann das doch nicht weitergehen!
Deshalb haben wir kurzerhand selbst ein paar Vögelchen gebastelt, die sich wunderbar in der Luft schwebend von der Decke aufhängen lassen.
Eine Schwalbe kennt ja nun wirklich jeder, also war das auch unsere naheliegendste Vogelidee.
Wie immer gilt: Lasst eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet eure Schwalbe gern so wie es euch gefällt.
Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem bunten Gefieder wie ein Papagei oder riesigen Schwingen wie ein Adler?
Wir wünschen euch in jedem Fall viel Spaß beim Basteln und würden uns über Fotos von eueren Kunstwerken freuen.

Die Bastelanleitung zum Download findet ihr wie immer unten.