Wrap-Trio als Silvestersnack

Wrap-Trio als Silvestersnack

28.12.2021 Aus Von David Estepp

Silvester & Neujahr stehen kurz vor der Tür!
Das bedeutet nicht nur Zeit zum Feiern, sondern natürlich auch zum Schlemmen, was das Zeug hält! Raclette, Würstchen mit Kartoffelsalat oder ein schicker Braten, Berliner, massig Häppchen und und und…
Aber wir konzentrieren uns heute auf´s Fingerfood. Denn wir lieben es einfach im Vorbeigehen mal hier und mal da zu snacken und lauter kleine Leckereien zu genießen.

Wie ihr auf dem Foto gesehen habt, geht es konkret um Wraps. Aber nicht einfach nur im Teig mit Salat und Hackfleisch. Das wäre zu einfach!

Wir präsentieren euch heute unser Sonnenpark Wrap-Trio. Darunter der scharfe Mexikaner, originell mit Hähnchen und Aprikose und vegan mit Falafel und Salatmantel. Alle Varianten sind natürlich auch in der normal großen Variante zu genießen und schmecken mindestens genauso gut.

Unsere Rezepte findet ihr wie immer weiter unten.

Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.