Wir öffnen!

Wir öffnen!

01.06.2021 Aus Von David Estepp

Freut euch auf… DEN 13. JUNI & puren Sonnenpark-Spaß! Denn für diesen Zeitpunkt planen wir unsere Wiedereröffnung.

Das lange Warten hat nun endlich ein Ende und unsere Hoffnung hat uns letztenendes nicht im Stich gelassen. Die Inzidenz unseres Landkreises Waldeck-Frankenberg sinkt aktuell stetig. Das bedeutet, wir konnten uns auf einen finalen Termin zur Wiedereröffnung einigen.
Wir gehen davon aus, dass wir euch das volle und gewohnte Sonnenpark-Feeling verschaffen können & die Inzidenz 5 Tage vorher bei unter 50 liegt. Dann greift nämlich Stufe 2 der hessischen Verordnung zur Lockerung der Corona-Maßnahmen. Sprich, ab diesem Zeitpunkt dürfen wir für euch wieder Badewelt, Spa-Bereich und Indoor-Erlebniswelt zur Verfügung stellen.
Außerdem haben wir ein umfassendes Hygienekonzept für euch parat, welches für einen sicheren und erholsamen Urlaub sorgt.

Alle Informationen dazu und zu euren meist gestellten Fragen, findet ihr im Sonnenpark Wohlfühlservice unter https://sonnenpark.de/de/wohlfuehl-service