WE ARE OPEN!

WE ARE OPEN!

13.06.2021 Aus Von David Estepp

Endlich wieder Sonnenpark. So lange habt ihr gewartet und jetzt zahlt es sich aus! An dieser Stelle möchten wir uns übrigens nocheinmal ganz herzlich bei euch für eure Treue bedanken! Die lange Unwissenheit was die Urlaubsplanung angeht, war sicher nicht einfach, aber wir freuen uns umso mehr, dass ihr nicht locker gelassen habt. Fortan könnt ihr also endlich wieder in der Badewelt plantschen, im Abenteuerland toben, im Spa-Bereich entspannen und den Abend in der Lounge ausklingen lassen.
Geht gern an eurem Anreisetag auf Wanderschaft und erkundet all die spannenden neuen Bereiche im Sonnenpark. Denn bei uns hat sich vieles geändert über die Zeit. Still sitzen ist schließlich einfach nicht unser Ding!
Unsere Mitarbeiter stehen euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite, falls ihr Fragen bezüglich der aktuellen Hygienemaßnahmen oder neuen Regelungen habt. Wer sich schon mal einlesen möchte (vielleicht auf der Fahrt zu uns?) der findet alle wichtigen Informationen auch online unter https://www.sonnenpark.de/de/wohlfuehl-service

Nun kann also endlich wieder Gewohnheit einkehren und seid euch sicher, wir haben die letzten Monate kein bisschen an Energie und Engagement verloren! Im Gegenteil: Wir starten voll durch! Hoch motiviert und mit neuer Kraft.
Wir freuen uns riesig darauf euch endlich wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen euch eine angenehme Anreise & einen unvergesslichen Aufenthalt.