Kinderhotel Award

Kinderhotel Award

06.01.2022 Aus Von David Estepp

Uuuund abgeräumt!
Wir dürfen euch voller Stolz verkünden, dass wir dieses Jahr wieder mit dem Kinderhotel.info-Award ausgestattet worden sind! Aber das ist noch nicht alles, wir gelten somit ganz offiziell als das beste Hotel Deutschlands mit Kinderbetreuung!

Jedes Jahr küren die Kolleg*innen von Kinderhotel.info die 50 besten Hotels mit Kinderbetreuung in ganz Europa, und zwar nach strengen Maßstäben. Denn es werden nicht nur Rezensionen aus Bewertungsportalen wie Google, Tripadvisor und Holidaycheck mit einbezogen, sondern auch eine ausführliche Eigenrecherche betrieben, sowie weitere Faktoren genutzt, um das Ergebnis zu ermitteln.
Schon in den letzten Jahren waren wir immer Teil der Top 3 im Ranking und umso mehr freut es uns, auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein.

Wir danken euch, für euer Feedback und all die Rezensionen, die uns diesen Award ermöglicht haben.