Family Cup 2022

Family Cup 2022

30.05.2022 Aus Von Tobi Wilke

Bei der Verleihung vom Family Cup 2022 für die besten Familienhotels im deutschsprachigen Raum sind wir mit dem ersten Platz in der Kategorie „Kinderbetreuung“ ausgezeichnet worden. Auf Basis des Reiseportals meintophotel.de und des Hotelguides „Mein Tophotel Familie 2022“ hat die Experten-Jury, bestehend aus erfahrenen Fachjournalisten und namhaften Branchenkennern, Platz 1 wie folgt begründet:  

„Eltern von Babys wissen Ihre Kleinsten im Familotel Sonnenpark in Willingen (D) gut aufgehoben in den Händen von pädagogisch geschulten Betreuern in der eigenen Baby-Lounge, dem Baby-Hallenbad, dem Snoezelraum und im Babyclub zum Spielen. Auch Kleinkinder finden hier etliche tolle Räumlichkeiten für die optimale Betreuung vor. Auf Kids und Teens wartet ein spannendes Urlaubsangebot indoor- wie outdoor, immer betreut von absoluten Profis. Eine professionelle und liebevolle Kinderbetreuung mit möglichst viel Freiraum für Erholung und gemeinsame Zeit möchte Inhaberfamilie Vollbracht den Gästen bieten. Kinder sind in diesem Ausnahme-Familienhotel die Könige. Daher stellt das Haus den kompetenten und liebevollen Umgang mit ihnen durch die sorgfältige Auswahl und regelmäßige Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sicher.“ 

Family Cup 2022 von Mein Top Hotel
Family Cup 2022

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei den Autoren, der Jury, beim gesamten Sonnenpark-Team und insbesondere bei den wunderbaren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Kinderbetreuung.